Wichtige Information zu COVID-19

Liebe Mitglieder der DJK,
liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

angesichts der aktuellen Entwicklungen der COVID 19 Pandemie und der uns als Verein hieraus entstehenden Verantwortung ist der Vereinsbetrieb bis auf weiteres – mindestens bis zum 19.04.2020  eingestellt. Im Falle der Wiederaufnahme erfolgt eine Nachricht an die Abteilungen.

Ich bitte Sie bzw. Euch um Verständnis für die erforderliche Striktheit und Rigorosität die zum Schutze der Gesundheit und des Lebens auch aufgrund der öffentlichen Vorschriften insbes. der Allgemeinverfügung des Bay StMin in der Bekanntmachung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege und des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales vom 16.03.2020, Az. 51-G8000-2020/122-67 für unseren Verein erforderlich sind.:

Dies bedeutet,

1. dass das Betreten der Vereinsanlage, insbesondere die Nutzung des Vereinsheims oder der Außenanlagen für Vereinsveranstaltungen, Vereinsversammlungen- oder Abteilungsveranstaltungen nicht gestattet ist.

2. Sämtliche Trainings und sonstigen Vereinstreffen oder sonstige Veranstaltungen sind ausnahmslos abgesagt und finden nicht statt und sind untersagt.

3. Die Tennisplätze werden von den beauftragten Firmen hergerichtet. Ein Spielbetrieb findet zumindest bis zum 19.04.2020 NICHT statt. Für den Fall der Aufnahme des Spielbetriebs erfolgt gesonderte Nachricht.

4. Die Benutzung der Tennisanlage, insbesondere der Tennisplätze und sonstigen Außenanlagen ist bis auf weiteres untersagt.

5. Das Betreten der Vereinsanlage und des des Vereinsheims ist nur Abteilungsleitern, dem Platzwart und dem Kassier (Erwin Lindermayr) oder beauftragten Firmen zur Verrichtung dort notwendiger Tätigkeiten außerhalb von Versammlungen gestattet. Gestattungen für weitere Personen sind im Einzelfall durch den 1. Vorsitzenden möglich.

Ich bitte nochmals um Verständnis und wünsche Ihnen und Ihren Familien, dass Sie alle gesund bleiben!

Augsburg den 18.03.2020

Peter Emil Monz
1. Vors. DJK Pfersee e.V.